Yoga -Fitness - GroupFitness

Seit über 10 Jahren liebe und lebe ich Fitness- und GroupFitness. Mit Herzblut und Leidenschaft führe ich meine Teilnehmer durch energiegeladenen Workoutstunden sowie wohltuende und entspannte Yoga und Body&Mind-Einheiten. Lass´ dich einladen auf ein intensives Erleben von Körperwahrnehmung, Harmonie und Freude an der Bewegung

- ohne jeglichen Leistungdruck.

 

Individuelle Buchung für Veranstaltungen
Ob auf Yoga- und Fitnessevents oder auch auf individuellen Veranstaltungen, wie z.B. Firmen-Gesundheitstagen - als Yoga-Lehrerin und GroupFitness-Trainerin biete ich meinen Klienten ebenso wohltuende wie begeisternde Einheiten, in denen ich gerne auf individuelle Wünsche eingehe. Auf dieser Seite gebe ich einen Überblick über mein Repertoire an verschieden Kursthemen. Für eine individuelles Angebot, freue ich mich über eine unverbindliche Buchungsanfrage über das Kontaktformular.

Jetzt Termine anfragen




Mein Kursrepertoire

Mein Repertoire an Fitnesskonzepten bietet neben Yoga-Stilen wie Vinyasa Power Yoga und Yin Yoga auch Dance- und Step-Aerobic sowie allgemeine Workouts und Entspannungskonzepte wie TriloChi®, Progressive Muskelentspannung und Pilates sowie DAYO - Dance Yoga. Weitere Zertifizierungen und Ausbildungen sind unter anderen: Aerobic- und Step-Aerobic A-Lizenz, Step Mix, Zumba Fitness®, Pound®, deepWORK®, Organic Yoga, TRX-Yoga.