Yoga - Fitness - GroupFitness

Seit über 10 Jahren liebe und lebe ich Fitness- und GroupFitness. Mit Herzblut und Leidenschaft führe ich meine Teilnehmer durch energiegeladenen Workoutstunden sowie wohltuende und entspannte Yoga und Body&Mind-Einheiten

- ohne jeglichen Leistungdruck.


Individuelle Buchung für Veranstaltungen

Ob auf Yoga- und Fitnessevents oder auch auf individuellen Veranstaltungen, wie z.B. Firmen-Gesundheitstagen - als Yoga-Lehrerin und GroupFitness-Trainerin biete ich meinen Klienten ebenso wohltuende wie begeisternde Einheiten, in denen ich gerne auf individuelle Wünsche eingehe. Auf dieser Seite gebe ich einen Überblick über mein Repertoire an verschieden Kursthemen. Für eine individuelles Angebot, freue ich mich über eine unverbindliche Buchungsanfrage über das Kontaktformular.



Vinyasa Power Yoga

Bewegung im Fluss Deiner eigenen Atmung – Erlebe das Gefühl von Harmonie und Wohlbefinden in gleichermaßen kraftvollen und entspannten VINYASA Power Yoga Stunden. Fließe durch  verschiedenste Yoga-Asanas und tauche ein in das wohltuende Gefühl von bewegter Entspannung.


4STREATZ®

#tanzwiedubist 

 Was wäre, wenn Du in einen Kurs kommst, in dem Du so sein darfst  wie Du bist? 4STREATZ® ist das erste Dance-Fitness-Workout, das sich mit  dynamischen Moves Deinem Können anpasst. Mit bunt gemischten Musikstilen treffen wir auch Deinen Geschmack.
Und ohne feste Choreo
ist jede Stunde immer wieder neu.
Als i-Tüpfelchen meiner bisherigen Instructor-Karriere unterstütze ich seit 2019 das Mastertrainer-Team von 4STREATZ® als Ausbilderin und Presenterin. Alle Infos zu 4STREATZ®  findest du unter www.4streatz.com


Weitere Kursthemen
Mein Repertoire an Fitnesskonzepten bietet neben den genannten Kursthemen auch Dance- und Step-Aerobic sowie allgemeine Workouts und Entspannungskonzepte wie TriloChi®, Progressive Muskelentspannung und Pilates sowie DAYO - Dance Yoga. Weitere Zertifizierungen und Ausbildungen sind unter anderen: Aerobic- und Step-Aerobic A-Lizenz, Step Mix, Zumba Fitness®, Pound®, deepWORK®, Organic Yoga, TRX-Yoga.

 

Regelmäßige Yoga- & Fitnessstunden im Feminin Aktiv, Osnabrück:

Vinyasa Power Yoga jeden Mittwoch um 20 Uhr und jeden zweiten Freitag um 20 Uhr
RückenFit jeden Montag um 18:45 Uhr
deepWORK® jeden Montag um 20 Uhr
Zumba Fitness® jeden Mittwoch um 18:45 Uhr
Bauch, Beine, Po jeden Samstag um 13:45 Uhr
Bodymix jeden Samstag um 15 Uhr


Infos & Anmeldung unter www.feminin-aktiv.de