GroupFitness-TechingSkills

Allein der Mut, sich vor eine Gruppe zu stellen und sie zu Sport und Bewegung anzuleiten, verdient den höchsten Respekt! Dennoch -um als Groupfitnesstrainer tatsächlich langfristig erfolgreich zu sein braucht es mehr als das Vormachen und das Erklären der Übungen.
      
Im Seminar "Group-Fitness TeachingSkills" lernst du, wie du es schaffst, deine Stunde flexibel auf deine Teilnehmer anzupassen und ihnen individuell Hilfestellungen zu geben und deine Stimme  als vielseitiges Instrument der Anleitung zu nutzen.

Group-Fitness TeachingSkills ist genau der richtige Workshop, wenn du...

... deinen eigenen Stil als GroupFitness-Trainer stärken und ausbauen möchtest flexibel und individuell auf deine Teilnehmer eingehen möchtest, ohne den tundenablauf zu stören.

... an deinen verbalen Anleitungen arbeiten möchtest, um mehr Raum für individuelle Betreuung und Hilfestellung für deine Teilnehmer zu haben.    

... die Musik im Kurs bewusst als Werkzeug zur Stundengestaltung  nutzen möchtest. 
      
...  deine Teilnehmer mit Einfühlungsvermögen und Charisma durch die Stunde begleiten möchtest. 
      
  ... deine Persönlichkeit und deinen ganz eigenen Stil als Groupfitness-Trainer stärken und ausbauen möchtest.



Termine

Wie schön, dass du dich für GroupFitness-TeachingSkills interessierst!
Die nächte Termine für diesen Workshop stehen aktuell noch nicht fest. 


Du möchtest rechtzeitig und unverbindlich erfahren, wann die nächsten Termine stattfinden? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht in das Kontaktformular, sodass ich mich bei dir melden kann, sobald ein neuer Termin feststeht.